:POWEREDBY_black-wickelschen:
Gedanken

ich sitz hier vorm PC und irgendwie geht es mir ausnahmsweise mal ganz gut warum auch immer...bin gerade voll ausgeglichen und weiß auch nicht warum...hmm? Ich frag mich woher das kommt? Naja ....mal gucken wie lange das anhält ^^

Nachti ihr lieben

 

19.4.07 23:05


Kennt ihr das? WEnn ihr einfach mal das Gehirn aus eurem Kopf nehmen wollt, um nicht mehr denken zu müssen?????
18.4.07 20:05


Gnubsch

ach ja das Leben is schon nicht einfach...Wollte mit ner Freundin nach Hamburg ziehen, das werd ich aber nun nicht tun, weil es einfach zu teuer wird... hmm ...außerdem könnte ich dann meine Katze nicht mitnehmen und ohne die geh ich nirgendwo hin...ach das sind viele Dinge, die da zusammen spielen. Auch weiß ich nicht ob ich an der Kunstschule bleiben kann, wenn ich kein Talent habe, schicken die mich nämlich wieder weg... und naja ich mag mich nicht beurteilen. Ach ja ... die wird mir wohl den Kopf abreißen aber so is dann nunmal...

die LIli is immer noch weg und kommt wohl auch nicht wieder, naja außer zu besuch... aber das ist nunmal nicht das Gleiche. Is schon blöd alles. Aber ich denke, die hat sich da unten auch schon etwas eingelebt...bekommt auch Beusch von Freunden aus der Gilde, hoff mal die haben Spaß da unten...

Joa Schule is fürn Arsch, mehr möchte ich zu dem Thema nicht hinzufügen. Mit meinen Eltern läuft es atm ganz okay, nur kleine Auseinandersetzungen... wird immer besser, hoffe, dass bleibt so...

Joa aber irgendwie bin ich tot unglücklich. Irgendwie scheint alles nicht so richtig zu laufen, privat wie SChule. Mir fehlt LIl. Mit Mario wirds besser aber immer noch nicht optimal. Schule ......no comment...hoffe, ich bekomm das einfach über die Bühne...

bin gnubschig.

Das einzige was atm immer voll lustig is, is was mit Sarah zu machen, die is immer gut drauf... hat nen guten Musik gemschack und Humor jaja *schleim* ohne die wär das atm sehr langweilig, dabei hab ich die früher immer für ne blöde Kuh gehalten *hust sry* aber sie hat mich eines Besseren belehrt. Very good Sarahhhh

naja gleich gibts was von McD. Hunger !!! Mario bringt was mit ...

Meine Katze chillt auf meinem Sofa und pennt ...wie so oft ...joa

und ich muss gleich den trockner auspacken... man is das ein tristes Leben, gut, dass das nicht immer so is

okay bin dann mal raus... machts gut ihr Lieben

18.4.07 20:00


;D huhu ! Gestern pornöser Dvd-abend mit Sarah. Sind natürlich voll eingeschalfen beim letzten Film *hehe* Eben noch dick gefrühstückt.

Joa sonst is nich viel los... außer am Samstag kein DSDS gucken bei LIl ... was will man machen... es sind die kleinen Dinge die fehlen.

Muss nachher noch zum Tierarzt...joa ...mein Kater hat schnupfen...rotzt einem die ganze bude voll ^^ naja

Deutschbuch muss ich auch noch lesen, für Erde und Englisch lernen...grml naja wozu hat man denn ferien ... hust

 

2.4.07 11:57


muh

/CRY

 

sie ist weg, weg.......

1.4.07 14:45


JUHUHU

Es ist vollbracht hab meinen Interpreation für Deutsch endlisch fertig und auch endlisch abgetippt

Hab mir selten so viel Mühe bei einer Hausaufgabe gegeben

juhu

6.3.07 13:15


Schwarz

Ich möchte untertauchen in der Nacht, verschmelzen mit dem Schwarz des Tages. Ruhen in dem, was die Nacht verbirgt. Die Seele schweben lassen in den Leerstellen der Gedanken. Das Dunkle ist mir heimisch, dort wartet keiner, dort sieht dich keiner, dort bist du, du. Die Stille der Nacht hüllt mich ein mit ihren Flügeln, trägt mich in mein vergessenes Inneres. Dort bin ich frei. Meine Eingeweide verkrampfen sich, die Flügel weichen, ich falle.... die ersten Sonnenstrahlen des Tages verbrennen meine Haut.

1.3.07 19:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de