:POWEREDBY_black-wickelschen:

es gibt so viele Sachen die mich einfach ankotzen und die sich niemals ändern werden. Dieses kann man auch auf Personen beziehen...

atm is alles total fürn arsch. Einzelheiten will ich nicht erwähnen, weil ich denke, dass ich dann wieder ein Fass auf machen würde und keinen Bock auf irgendwelchen Stress hab.

eigentlich wollte ich mal hier schreiben, so war die Grundidee, damit ich mal was los werde, doch wenn ich was los werde, bricht man hier gleich wieder tausend Diskussionen an... in sämtlicher Hinsicht....

ahhhh ich raste hier gleich aus...

Menschen können so viel Energie kosten.

und ich hab kein Ladegerät...

 

ich will nach hause

muh 

 

16.9.07 15:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AveN / Website (16.9.07 16:06)
die Mail war zu groß und wurde von deinem Anbieter zurückgeschickt :/


annade (16.9.07 20:44)
lol
?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de