:POWEREDBY_black-wickelschen:

Irgendwie find ich einfach keine Ruhe momentan...

restless... selbst wenn ich nichts mache....

meine Gedanken überschlagen sich. Sowohl mit guten als auch mit bösen Dingen. Aber besonder um eine Sache atm... und die bereitet mir Kopfzerbrechen. Hab noch nicht so recht die richtige Lösung gefunden. Hab auch Angst eine zu finden. Hab Angst was dann passiert?

Catch the Butterfly.... das versuch ich schon die ganze letzte Zeit doch er will sich nicht fangen lassen, somit wird er weiter rumschwirren und mich auf Trap halten. Dabei hab ich mich so gestreubt ..

muh? Wie haste das gemacht ?

 

11.9.07 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de