:POWEREDBY_black-wickelschen:

Wieso fühl ich mich leer, wenn doch so viel in mir vorgeht.

Meine Sehnsucht nach ein wenig Glück und Frieden für mich, gepaart mit dem Schmerz, den ich in mir rumtrage, warum auch immer?

MIr tut es weh zu sehen wie alles zerfällt, was mir einmal wichtig war. Zu sehen wie Menschen sich weh tun, die sich mal geliebt haben. Zu sehen, dass alles um mich herum wächst und ich weiter klein bleibe, scheint mir.

Egal wie lange ich im Bett liege, auf dem Sofa sitze oder einfach nur stehe ich finde keine Ruhe, konzentriere mich komplett ruhig zu sein, mich nicht zu bewegen, doch hört es einfach nicht auf in mir drinne zu toben.

Nach außen scheint die Fassade sonnig, was soll man machen, jedoch was da hinter ist, vermag immer keiner zu sehen. Manchmal auch besser so, wie mir scheint.

Eigentlich müsste ich viel öfter schreiben, jedoch sieht man ja kann das auch ins Gegenteil umschlagen. Ich war der über Zeugung, dass Menschen sich Blogs anschaffen, um über zu Dinge zu sprechen,die sie beschäftigen und um sich besser zu fühlen. Da andere es aber als ihre Aufgabe halten, anderen Menschen Ihren Blog zu versauen,  wird die anfängliche Bestimmung des Blogs zu nichte gemacht und bereitet dem Besitzter genau ein gegenteiliges Gefühl.

Der Schmerz in meiner Brust wächst. Warum sind Emotionen manchmal schlimmer als Körperliche Gewalt? Kann man mir das mal verraten? Das macht doch alles keinen Spaß mehr Leute.... kommt mal wieder klar...

Die Ereignisse überschalgen sich und ich weiß nicht mehr wo links und rechts is.... keine Ahnung wo ich anfangen und aufhören soll, was hat priorität?

Gefühle, Emotionen, Menschen... schlechte Mischung....

okay für heute wars das erstmal.... bin fertig ...

schönen abend bis dann dann

 

11.9.07 21:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AveN / Website (11.9.07 22:07)
emotionen sind IMMER schlimmer als körperliche gewalt...


Lilli (11.9.07 22:22)
Ich bin froh, wenn ich wieder in deiner Nähe bin Anna. Das WE be dir hat mir einfach gezeigt, wie sehr du mir einfach fehlst!

Lieb dich Süße!


ade (11.9.07 22:26)
Dito ja war nice
komm nach hause lili...

muh
is alles etwas zermürbend gerade

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de