:POWEREDBY_black-wickelschen:

hab gerade erfahren, dass meine Mutter einen irreversiblen Lungenschaden hat und wenn das nicht demnächst besser wird, sterben wird. Also wenn ich mich die nächste zeit auch weiter hin nicht viel melde wisst ihr warum das so is.... ihr ging es die ganze letzte Zeit schon scheiße.... das is doch alles fürn Arsch.

ich hasse mein Leben.

29.6.07 22:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (4.7.07 00:54)
Hey Schnurzel... Kopf hoch... du hasst dein Leben nicht =)
Immer, aber immer an die Seifenblasen und Tigger denken


(4.7.07 12:54)
jaaa das war spitze gestern hab meiner mama die heute erstmal gezeigt und bin ihr damit auf den geist gegangen die ließt gerade "Vollidiot" von dir .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de