:POWEREDBY_black-wickelschen:

Ich fühl mich irgendwie alleine. Freunde, die mir sehr nahe standen, die nun aber nicht mehr in greifbarer Nähe sind, scheinen sich nicht mehr dafür zu interessieren, was mit einem ist. Wie die Schule gelaufen etc. ICh hab paar mal angerufen aber keine Meldung. Wenn ich sie anschreibe, spielen sie. Wenn ich mit ihr reden will, soll ich in game kommen und wenn ich das tue, heißt es nur " mom, boss fight". Was soll das? Muss ich denn, um mit einer Freundin zu reden in game sein? Die ganze Zeit sich fühlen als wär man nicht so wichtig und ein Online Game schon. Naja dann hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet, weil es mir zu dumm wurde. Dann kommen Sms wie, ich vermiss dich. Aber das sind für mich nur leere Worte. Wenns ihr nicht gut geht, ruft sie an und ich versuche so gut es geht von hier zu helfen und zu trösten und telefoniere Stunden mit ihr selbst wenn ich Freunde da habe. Als es mir nicht gut ging, hieß es nur: komm in game.... will ich in game über meine Probs reden? oder wenn ich anrufe und ihr geht es gut oder sie hat freunde da, dann bin ich uninteressant und werde abgewürgt. Das tut weh. ICh versuche für jeden da zu sein, doch wer ist im am Ende da, wenn ich mich mal scheiße fühle??? Meine "beste Freundin" war es nicht....

29.6.07 13:11
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AveN / Website (29.6.07 15:00)
Ich verstehe....


Lilli (29.6.07 21:22)
Hey, jetzt biste aber arg unfair. Ich hab mehrmals angerufen - geht keiner ran. Ich hab SMS geschrieben, keine Reaktion. ICQ etc. biste auch nimmer... Was bei mir abgeht, weißt du auch nicht. Also sind wir wohl beide ein Stück weit dran schuld.

@Marcel: du verstehst? Aber dich immer selber beschweren.. Von dir hör ich doch immer nur, dass Anna für niemanden Zeit hätte, auch für euch nicht!


(29.6.07 22:16)
ja das liegt an den sachen, die hier in letzter zeit abgehen... und mal so wann hast du angerufen...hab deine nummer nicht einmal aufm display gehabt... das ich atm nich viel zeit hab, dass hab ich acuh geschrieben... und die gründe sind schlimm genug. wenn ich pech hab hab ich in 6 monaten keine mama mehr, weil sie ein Lungenemphysem oder wie man das schreibt hat. is alles nich so witzig hier... und wenn man dich anruft, heißt dass immer nur : Raid, mia, douglas, fingernägel.... und was glaubste warum ich nich icq bin? weil ich soviel zeit hab und hier alles so richtig gut läuft?????


Lilli (30.6.07 13:57)
Das mit deiner Mama tut mir leid. Ich wünsche ihr, dass es Bergauf geht.

Zu allem anderen - ich hab nen anstrengenden Job mit anstrengenden Arbeitszeiten. Wenn dir mein Lebenswandel nicht gefällt, kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Solltest du dich allerdings einbekommen und wen zum reden brauchen statt Vorwürfe zu machen, dann melde dich. Meine Nummer hast du.


(30.6.07 15:32)
damit du mir dann wieder sagst: hab raid...mia is da, stress mit sven???


Lilli (30.6.07 20:06)
Tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag zu Hause sitze vorm Telefon und einfach nichts tue...

Forget it ey.


AveN / Website (30.6.07 21:50)
zum einen... was ich wie verstehe.. ist immernoch meine sache.. hätte ich mehr sagen wollen, hätte ich mehr geschrieben.

zu eurem streit... hört auf euch gegenseitig vorwürfe zu machen, euch zu verschanzen und zu erwarten das der gegenüber völlige selbstaufgabe betreibt... auch wen nihr unterschiedlich groß seid, so kann man sich auf einer augenhöhe treffen.

P.S. Ich würd mich auch wünschen Anna wäre wieder mehr im ICQ Weil ich so äusserst ungern telefoniere :'(


(3.7.07 20:18)
ich weiß marci. ich sitz ja auch nich den ganzen tag vorm tele... is grad alles bissel viel los :/ brauch aber nochmal deinen meisterlichen rat in sachen streichen


(13.7.07 16:26)
achso lil, deine arbeitszeiten sind ne faule ausrede. wenn ich anschreibe abends und du wieder daddelst und einen sitzen lässt oder mia oder sonst was hat das nichts mit deiner arbeit zu tun meine dame auch wenn das toll klingt, verarschen lass ich mich nich. wenn du keine zeit findest mal 5 min zu reden ohne gleich wuieder zu vergessen mit wem du schreibst und immer boss fight is, kann ich dir da auch nicht helfen.
mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de