:POWEREDBY_black-wickelschen:

ich wusste, dass es hart wird, sehr hart.

ich wusste, dass es schwer wird, sehr schwer.

ich wusste, dass es weh tun würde, verdammt weh.

doch wusste ich bis vor ein paar stunden nicht, wie die Realität wirklich aussieht. Ich hätte nie gedacht, dass ich so traurig sein kann.

Wie immer war der Fall angenehmer als der Aufprall, der war ziemlich hart. Plötzlich steht man alleine auf der Auffahrt, die man seit Jahren kennt, und winkt einem Auto hinterher, welches nie wieder seinen Parkplatz dort einnehmen wird. Dort wo das Sofa war, auf dem ich gestern noch geschalfen habe, ist nun kahler Boden. Die Wohnung die ich aufgesucht habe, wenns mir dreckig ging, gut ging, ich Sorgen hatte, zu jeder Zeit, steht nun leer. Die Kücke der kulinarischen Meisterwerke hat nun geschlossen. Doch ist dies, so schlimm es acuh ist, nicht das Schlimmste. Die Person die dort gelebt hat, ist mit diesen Sachen verschwunden. Die Person, die wahrscheinlich gar nicht weiß wie sehr sie mir fehlen, wie sehr ich sie vermissen werde. Die Person die immer für mich und für die ich immer da war/bin. Meine Lil. ICh hätte nie gedacht, dass mir das so weh tun würde. Doch eingentlich war es abzusehen. in 2 1/2 Jahren kann viel passieren, Menschen kommen und gehen und doch gibt es welche die immer in der Nähe waren. Wenn diese aber nun gehen, ist es schmerzhaft. Wo soll ich nun hin? wenn es mir schelcht geht? gut geht? Dort wo ich hingefahren bin ist Stille.

 

LIli ich wünsch dir alles alles gute, glück und zufriedenheit Ich hoffe, dass du glücklich wirst Du packst das miss u

31.3.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de