:POWEREDBY_black-wickelschen:
Stille

Mein Herz spricht nicht mehr. Es ist still. Meine Seele weint, ohne Ton. Etwas ist anders, etwas ist verändert, etwas ist weg. Verschwunden ins Nichts, welches mein Herz umgibt. Stille. Ich kann nicht mehr viel sagen, dass was ich sagen muss, ist ohne worte, wortlos, nicht in Worte zu fassen. Mich quälen meine Gedanken, meine Überlegungen. Gefühle verblassen, kehren sich um. Sie machen mir Angst. Doch ist es Zeit zu handeln, bevor die Stille alles umgibt.

16.3.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de