:POWEREDBY_black-wickelschen:
Umzugsstimmung

Ja nachdem ich erstmal noch lange verschobene Gedanken danieder gelegt habe, kann ich mal wieder zu mir selbst finden und mir Gedanken machen wie das alles werden soll. Naja, gut gehts mir nicht, da ich vor ein paar Tagen aus heiterem Himmel erfahren habe, dass meine beste Freundin umzieht und das nicht gerade in der Nähe. Sie will sich da um Ihre Oma kümmern, der es sehr schelcht geht und diese Zuneigung sehr stark braucht. Das ist vollkommen verständlich, ich hätte mich auch so entschieden. Doch das ging alles so schnell. Erst hieß es, meiner Oma gehts nich so gut und ich fahr sie besuchen, dann als sie da war, hieß es, ich zieh runter.... passt natürlich auch ganz toll da ich an dem We als sie wieder kam auch null Zeit hatte, ne gute Freundin hatte geburtstag und ich hatte seit wochen dort einen Konzerttermin und die Schule fordert auch ihr recht. Nunja... is blöd gelaufen... In Zukunft wird es wohl nicht mehr heißen : ich fahr mal schnell rum...denn schnell rum würde dann bedeuten, so um die 6-8 stunden ( bin mir nicht ganz sicher) Da mein Buget auch ziemlich begrenzt ist, weiß ich nicht wie oft ich es schaffen werde sie zu besuchen, doch das wird irgendwie... Der Umzug ist schon bald... ich werd mithelfen, das wird mir sehr schwer fallen, die Wohnung auszuräumen, wo ich so gern hinfuhr, wo ich selbst schon aufgenommen wurde(herzlicher weise), ich weiß genau, dass wenn der Raum erstmal leer ist, mir alle Erinnerungen die man so in knapp 3 Jahren sammeln kann, hochkommen werden. das ging alles zu schnell.... Sie stand plötzlich in meinem Leben als Freundin eines Freundes meines Freundes naja und ab da an waren wir eigentlich sehr dicke. Die Männer haben das gemacht was sie wollten und wir was wir wollten...Mir wir ein sehr wichtiger Bezugspunkt genommen. das tut weh. Ich weiß, dass ich in den letzten tagen sehr schweigsam ihr gegenüber war, aber ich konnte nicht anders, wenn man sich unterhielt, war da immer was von Abschied bei in meinen Augen. SChon erstaunlich , wie sehr einem ein Mensch in 3 Jahren an Herz wäschst. Natürlich hatten wir auch unsere Auseinanderssetzungen, aber das gehört dazu, das würde nie das entkräften, was man alles tolles, lustiges und schönes zusammen erlebt hat. Doch nun werden diese Erlebnisse auf ein Minimum begrenzt. Filmabende rücken da in weite Ferne, sowie Kochabende und gemeinsam ins Kino... Andereseit muss ich sagen : Respekt. Sie hat sich gerade erst ihr Leben hier aufgebaut , hat nen Arbeitsvertrag unterschieben und geht zur Uni... eigentlich alles endlich in geregelten Bahnen und dann .... zieht sie um...für ihre Oma.... Ihre Oma hat viel für sie getan und es ist wichtig dann acuh mal da zu sein, doch bleibt das alles trotzdem seht schwer... ich hab Angst das sie Freundschaft abreißt, trotz Internet...zu einem banalen "hallo wie gehts" wird. Aber das wird die Zeit zeigen. Ich weiß auch nicht, ist schon komisch alles... und bedrückend... wenn man nun hinfährt weiß man, das wirst du nciht mehr oft tun...in diese Wohnung fahren, sie besuchen, Ihre Katzen sehen, mit ihr Kochen, Film gucken. Doch trotzdem denke ich, dass es ihr dort unten gut gehen wird, die kann endlich mit ihrem Freund zusammen ziehen, ist nah an ihrer Familie und an dem alten Freundeskreis, sie wird es da schon meistern...und doch wird sie mir sehr fehlen.....
21.2.07 19:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AveN / Website (21.2.07 20:14)
najo, mein tutor is tseit 34 jahren mit seinem besten freund noch immer in kontakt... un der wohnt in st. petersburg


Lil (22.2.07 08:25)
Oh Marcy, manchmal hast du die Intelligenz echt nicht gerade mit Löffeln gefressen...

Keine Ahnung wie es werden wird Anna... Btw gibt es da unten keinen Freundeskreis mehr (dazu wohn ich unter anderem auch da zu weit weg) und mit meiner Familie will ich ansich bis auf meiner Oma nicht wirklich was zu tun haben.

Ansich bleibt mir nur zu hoffen, dass Mario und du desöfteren eure Ferien vielleicht bei mir verbringt und dass ihr ein Bett für Sven und mich habt, wenn wir euch besuchen wollen würden.

Wäre schön, wenn wir die Zeit, die uns noch bleibt zusammen verbringen könnten. Am We ist auch Sven wieder da und wir würden Samstag gern zu Dubrovnik essen gehn mit euch....

Meld dich mal...

Aline


AveN / Website (22.2.07 18:48)
najo.. das du nie verstanden hats, was ic haussagen wollte.. is tja nun nichts neues

MfG AveN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt

the


Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Angst
Gedanken
Gedichte
Freundschaft
Liebe
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Musik
href="http://anyanca.myblog.de/anyanca/cat/273056/0">Läuft










Gratis bloggen bei
myblog.de